Ja, ich lächle, denn mein Buch macht mir Freude.

Weiter unten im Klappentext. 

 

 

 

Wenn in alltäglichen Situationen

Erstaunliches geschieht,

wenn das Wort Kommunikation

plötzlich eine ganz neue Bedeutung

gewinnt, wenn sich Träume mit der

Wirklichkeit vermischen, dann erleben

Sie nicht etwa eine Geschichte von

Edgar Allen Poe. Sie sind vielmehr

in der fabelhaften Welt der Autorin

Karoline Toso gelandet.

 

Lassen Sie sich überraschen und

verzaubern. Sie werden staunen,

wenn Sie sich hier auch selbst

wieder finden. 

 

Liebe Leute!

Es ist so weit! Am Mo, 9. Februar 2015, lese ich um 19:00 Uhr aus meinen Werken!

Wo? Pfarrsaal Breitensee, Breitenseerstr. 33, 1140 Wien,

Ich freue mich auf euer Kommen! 😊

 

 

Gerade noch die Einladung gelesen, kannst du bereits Bilder von diesem erstaunlichen Abend meiner Lesung betrachten. Erstaunlich war, dass genau (und nur) an diesem Tag der Himmel verrückt spielte: Schneesturm und Knöchel hoher Schneematsch. Schneeflocken peitschten einem wie kleine Splitter ins Gesicht und man hatte Mühe, nicht mit den Schneemassen verweht zu werden... 


Wer nicht unbedingt musste, blieb an solch einem Abend zu Hause. Trotzdem gaben mir fast 40 Einsatz bereite Fans die Ehre. HERZLICHEN DANK, IHR LIEBEN! <3

Die Stimmung war dann locker und familiär, das Buffet liebevoll bereitet und betreut von meiner Familie: Hilde, Margret, Gabriel. AUCH EUCH: HERZLICHEN DANK!!! <3


Und die Fotos verdanken wir wieder dem Meisterfotografen mit dem sensiblen Sinn für sprechende Details, für besondere Augenblicke, für die allgemeine Stimmung, die sich in Mimik und Körpersprache widerspiegelt... Vielen lieben Dank, Georg Fröschl! <3

 

 

 





Auf Wunsch verschiedener LeserInnen gebe ich euch hier meine Mail-Adresse.

Hinzufügen möchte ich dabei, dass ich mich über jeden Gästebucheintrag SEHR freue... :-) 


karoline.toso@gmx.at 


Freut mich, dass ihr vorbeischaut und viel Vergnügen beim Lesen! 

Eure Karoline 

Erscheinungsjahr 2014 

Mit jedem Tag etwas mehr Weisheit,

noch mehr Dankbarkeit –

welch schönes Altern!

 

 

Alle Texte und Grafiken

sind urheberrechtlich

geschützt. Copyright

Karoline Toso

 

karoline.toso@gmx.at

 

A-8342 Gnas

Wörth 22

 

 Fotos:

(als Umrahmung der Texte)

Mit freundlicher

Genehmigung

Dechant Mag. Georg Fröschl

Pfarre Breitensee,

 1140 Wien 

www.pfarre-breitensee.at